HARSEFELD 2K19 V1.1.0.5.0
Temat został rozpoczęty przez Patrykowskyy, 2019-04-21, 01:09
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HARSEFELD 2K19 V1.1.0.5.0
Patrykowskyy  Wysłany: 2019-04-21, 01:09 


^^





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OPIS
Changelog v1.1.0.5

Neue Transportmission + Feldbesitzer
Neue Transport Missions Paletten
Grasplattfahr Bug behoben
Texturfehler(Shader) am Wasserkanal gefixt
Teilweise Texturfehler Baustele gefixt
Distance Bug(Patch 1.3) Schwade und co behoben
Doppelter Fruchteintrag im PDA gefixt
Büsche zwischen Feldern jetzt pflügbar
BGA 2 jetzt mit Funktion
Pappeln als Frucht der Map hinzugefügt
Kleiner Forst am Starthof hinzugefügt
Fliegende Bäume und Objekte gefixt
Ki Geschwindigkeit reduziert
Diverse Preis anpassungen
Grass gefixt
Kalk kann jetzt in jeden Überladewagen geladen werden, keine BigBags/Mod mehr nötig!
Starthof überarbeitet (Einzelteile (ver)kaufbar)
Hofbeleuchtung erweitert
Komplette Hofdeko jetzt verkaufbar
HofSilo Fruchtanzeige gefixt
Starthof auf Dedi-Server jetzt mit Schwer/Mittel möglich
Weitere kaufbare Hoferweiterungen hinzugefügt
Option: Neue kaufbare Objekte im Shop (eigenes Brand ” System – Tec „)
Einschaltbares und befüllbares Diesellager ,benötigt extra Mod zB vom HOT – Team für Flüssigkeiten.
Farmlands erhöht
Schatten des Adlers entfernt (Herzprobleme damit reduziert XD)
Hud Anzeigen für die Früchte angepast und abgeändert „Beschriftung der Hud´s”
Neue Früchte in die Map verbaut ,Knoblauch ,Hopfen ,Karotten ,Zwiebeln ,Tabbak ,Rote Beete
Neue Feld Texturen
Neue Verkaufstelle Hinzugefügt für Erdfrüchte (Knollen AG)
Erdfrüchte zum Verkauf bei ProGrain entfernt
Neue Tankstelle hinzugefügt
Icon(Sprungmarke) für Shop jetzt nutzbar
Neues kaufbares Erdfrucht Lager
Neue Ver/kaufstelle für Pferde. „mit kaufbare Flächen für Weiden” Intigrierter verkauf von Stroh ,Hafer und Karotten vorhanden.
Diverse Partikel der Kaufstellen gefixt (Kalk…)
Neue Verkaufstelle „Schon Welk” hinzugefügt, Verkauf von Gülle, Mist …. Kaufmöglichkeiten für Saatgut, Dünger und Unkrautvernichter
Neue Früchte in den Weiden angepasst
Neue DekoSplines
Neuer Ort HPE (Wofür die wohl mal sein wird….. )
Neuer Ort (Verkauf/Missionen) Logistik
Neuer Night Train
Neue AI Fahrzeuge sowie AI Verkehr erweitert
Neue Deko hinzugefügt
Diverse Sounds angepasst und ergenzt
Neue Wiesen
Neue Felder
Beschilderung erweitert
Forstgebiete erweitert
Felder 12+13 bearbeitet
Kaufbare Freiflächen für Höfe
Jetzt 33 Felder mit ca 70 ha Fläche
Video


Harsefeld 2K19

Beschreibung:

Die Map Harsefeld hat nichts mit dem realen Vorbild gemein außer dem Namen.
Der Bau dieser Map hat ca.3 Wochen gedauert und es ist bis Dato alles verbaut, was im LS19 möglich und verfügbar ist.
Erwartet also keine Wunder oder Weltneuheiten. Wir können nur das verbauen, was Verfügbar ist.
Die Map hat mit Absicht nur ca. ein Viertel der normalem Mapgröße.
So wie es bis jetzt aussieht, wird diese Map unsere einzige Map für LS19 bleiben, was aber nicht heißt, das diese Map nicht erweitert wird.
Platz ist mehr als genug da!
Aus Zeit und mangelnder Informationen Rund um das Thema Modding war leider nicht mehr drin als Neubau.
Man kann durchaus mit meheren Leuten auf dem Dedi spielen, wer aber eine 16 Personen Häckselparty plant, sollte vorerst lieber Standard spielen
Sollten Fehler auftretten dann bitte in den Kanal „#bugreports” im Discord melden. Danke!

Wichtig:

Bedenkt bitte, das die meisten Standard platzierbaren Objekte einen zu großen Radius haben um sie so zu setzen wie man will, seid Sparsam mit dem Platz den ihr auf der Map habt.
Wir empfehlen für platzierbare Objekte die Mod PlaceAnywhere zu nutzen!

Eckdaten:

Neubau der Map für LS19
Fertiger Starthof auf allen Schwierigkeitsstufen
18 Felder + 4 kaufbare Flächen ca. 30ha
Wiesenmissionen
Düngbare Wiesen
Ls 19 Standard Funktionen verbaut
Transportmissionen und FeldJobs
2 Neue BGAs verbaut
Neues Saägewerk Feature verbaut (Holzstamm Förderer)
Neue Dekoelemente
Gimicks zum suchen…. für Groß und Klein
Annimierte Türen und Tore
Aniemierte Deko
Annimiertes HofSilo
Ai Verkehr inkl. Fußgänger
2 große Forstgebiete kaufbar
Kaufbare Flächen:

Forst 1 + Sägewerk
Forst 2
BGA´s
Kleine Flächen und Rest Map
Feldübersicht:

Feld 1: 2.048 ha
Feld 2: 1.684 ha
Feld 3: 1.190 ha
Feld 4: 1.013 ha
Feld 5: 0.581 ha
Feld 6: 0.761 ha
Feld 7: 1.152 ha
Feld 8: 1.292 ha
Feld 9: 0.146 ha
Feld 10: 0.651 ha
Feld 11: 1.065 ha
Feld 12: 2.059 ha
Feld 13: 1.993 ha
Feld 14: 1.929 ha
Feld 15: 1.365 ha
Feld 16: 1.198 ha
Feld 17: 0.676 ha
Feld 18: 0.762 ha
Feld 19: 4.298 ha
Feld 20: 2.663 ha
Feld 21: 6.901 ha
Feld 22: 3.123 ha
Feld 23: 1.533 ha
Feld 24: 0.859 ha
Feld 25: 3.429 ha
Feld 26: 9.804 ha
Feld 27: 1.702 ha
Feld 28: 2.817 ha
Feld 29: 3.935 ha
Feld 30: 1.178 ha
Feld 31: 2.184 ha
Feld 32: 3.464 ha
Feld 33: 1.913 ha
Bekannte Fehler:

2 Log Einträge vom Ai Verkehr (Unbedenklich!)
Fragwürdiger Layer beim 1.Roden der Erd-Früchte , beim Neupflanzen kommt dieser wieder , obwohl vorher gegrubbert/gepflügt wurde.” Giants Lastig „
Spawn Knollen AG
Unser Dank geht an all die Streamer für ihre Mapvorstellungen!

An alle Mapper und Modder deren Arbeiten wir verbaut haben!

DANKE!

AUTORZY
[FSM]Team






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